Geschenke ErzieherInnen Weihnachten

image_pdfimage_print

Weihnachten rückt immer näher und wir alle möchten uns auch in diesem Jahr wieder für die tolle Arbeit der Erzieherinnen und Erzieher bedanken. Aufgrund der strengen Auflagen bei der Geschenkeannahme darf jeder Mitarbeiter pro Jahr einen Geschenkwert i. H. v. 20 Euro annehmen. Das ist nicht viel und mit Einzelgeschenken der Eltern schnell erreicht.

Daher ist der beste Weg ‘DANKE’ zu sagen, der einer Spende in die Geschenkekasse des Elternbeirats. Wir kümmern uns um die Geschenke für die Erzieherinnen und Erzieher.

Wir freuen uns über jede Spende in den Elternbeiratsbriefkasten (im Eingangsbereich rechts).

Um gesetzlichen Richtlinien zu folgen und einen Nachweis der Spendenhöhe zu erhalten, bitten wir Sie, das Geldkuvert mit dem Namen des Kindes zu versehen. Wir behandeln die Höhe der jeweiligen Spende natürlich absolut vertraulich. Natürlich gilt auch hier: Die Spende ist freiwillig!

Euer Elternbeirat

de Deutsch
X